MINA

Damenmode

Nazmi Calis G 2, 5 68159 Mannheim

Öffnungszeiten:

Auf Anfrage


Das Modefachgeschäft befindet sich in direkter 1A-Lage am schönen Mannheimer Marktplatz! Hier shoppt besonders gerne die türkische Frau, da man hier auch traditionsreiche Modeteile bekommt. Mal die passende Kopfbedeckung, in passender Farbe gleich zum Rock! Toller Service! Wer die perfekte Farbharmonie möchte, weil es ja auch tatsächlich gut aussieht, sollte sich im Laden mal umschauen. Es warten zig tolle Textilien auf ihre zufriedenen Käufer.

Shoppen hat hier eine besondere Note, shoppt man doch dort unter dem Kronleuchter ein! Die Kundin ist hier Königin! Wird gleich ins rechte Licht gerückt!

Man bekommt Mäntel, Schals, Blusen, Röcke, alles auch in Übergrößen! Und Mode, bei der die Regeln für Hidschāb-Kleidung eingehalten werden!

Tipp: Ein Besuch lohnt sich, gibt es doch manchmal 10 % Rabatt auf neue Kollektionen Damenmode und auch Abendmode!

Man führt die Brands/Marken:

MINEL Aşk

Gamze Polat (Abendkleider, Tunika-Modelle)

Zernişan (traditionsreiche Mode für den Alltag)

PINAR ŞEMS (hochwertige Produkte, im überzeugenden Design) und

Armine

Ein wichtiges Spezial-Mode-Fachgeschäft! MINA in Mannheim heißt alle interessierten Neukundinnen willkommen!


Stadtplan
MINA | Quadrat G2, 5 | 68159 Mannheim |