Öffnungszeiten:

Montag – Samstag: auf Anfrage

Das bekannte und geschätzte Prestije Fachgeschäft für Hochzeits– und Festmode, von Frau Yilmaz Börekci, überzeugt nicht nur dank dem schönen Ambiente!

Man erfüllt nicht nur der türkischen Braut alle Wünsche. Der Bereich Brautmode umfasst den klassischen, romantischen und auch extravaganten Stil, man führt Markenware. Entzückende Accessoires sind vorhanden, die das Traumkleid noch ergänzen. All das, was eine Braut so benötigt! Die persönliche Beratung erfolgt herzlich, freundlich, kompetent. Man hat viel Erfahrung, was dem Kunden zu Gute kommt! Auch das passende Outfit für die Henna Nacht - Kına Gecesi, ist erhältlich. Traditionell trägt man ein sogenanntes Bindalli, eine Art Kaftan, gerne in Rot mit goldenen Verzierungen oder aber, wer es moderner will, ein rotes Abendkleid.

Wer zum Hochzeits-Shopping nach Mannheim kommt, sollte bei Prestije vorbeischauen, es lohnt sich! Das erkennt man schon beim Betrachten der Modelle in den großen Schaufenstern. Toll dekoriert, machen bereits diese Kleider Eindruck, man erkennt, hier werden aktuelle Kollektionen geführt.

Wahre Traumkleider stehen zur Auswahl, in allen Farben und Schnitten, so auch der besonders nachgefragte Prinzessin Style/A-Linie, aber auch H-Line, Ballonform, Empire sind vorhanden, so auch Brautkleider in unterschiedlichen Weißtönen.

Reich verzierte Kleider, wahre Kunstwerke warten auf Sie, alles geschmackvoll, im großen Verkaufsraum, dazu zum fairen Preis. Ausreichend große Umkleidekabinen stehen zur Verfügung. Hier macht beraten werden einfach große Freude.

Weitere Prestije Filialen gibt es in Duisburg und in Dortmund.

Das Verkaufsteam von Prestije findet für jede Frau, deren Figur, das perfekte Kleid, egal ob Hochzeitskleid oder Abendrobe. Sollte mal was geändert werden müssen, kein Problem, gibt es doch immer Näherinnen im Laden.

Das liebe Team von Prestije berät auch Sie gerne!


Stadtplan
Prestije | Quadrat J 1, 14 | 68159 Mannheim |