Öffnungszeiten:

Auf Anfrage


In der Mannheimer Innenstadt befindet sich zentral gelegen, nahe Mömax, das traditionelle Damenmode-Bekleidungsgeschäft Tekbir. Hier shoppt besonders und vorrangig die türkische Damenwelt ein! Es geht hier um Mode, bei der die Regeln für Hidschāb-Kleidung eingehalten werden

Dabei, es sei angemerkt, könnte man siese Kopfbedeckungen, Tücher in solch prachtvollen Musterungen und Farben, auch zweifelsohne um den Hals geschlungen perfekt tragen! Modisch dazu voll in, da Farben, die angesagt sind!

Man bekommt hier lange Röcke, Hosen, tolle Taschen, Textilien die pflegeleicht und lange Freude bereiten und auch Kaftane. Das Schaufenster wird aufwendig dekoriert, manchmal steht auch ein Modeständer auf dem Gehweg, auch mal gefüllt mit Sonderangebotsware, die sich lohnt! Beispielsweise saisonaler Rabatt, 25 % auf alle Teile.

Der Laden ist innen recht groß, viele Waren, zum Betrachten und zur Anprobe, stehen zur Verfügung.

Kommen Sie vorbei, wer traditionelle Mode für die türkische Frau sucht, ist hier im idealen Fachgeschäft!

Ein Besuch lohnt sich. Markenware, von bekannten Firmen aus der Türkei, wartet auf ihre Käufer! Man wird vorbildlich, freundlich, kompetent und sympathisch beraten! Man hat schon deshalb viele zufriedene Stammkunden …


Stadtplan
Tekbir | Quadrat K 2, 4 | 68159 Mannheim |